send link to app

Entwickler NEXT GENERATION GAMES LTD
Frei

*** Bestes Mathe-Puzzlespiel für Kinder. Lade es dir jetzt gleich herunter! ***

Hinter Numbie verbirgt sich die faszinierende Welt der Mathematik, lustige Abenteuer und die beste Vorbereitung auf die Schulmathematik!

Unser lustiger und allgegenwärtiger Mathe-Abenteurer Numbie kann Ihren Kindern Zahlen und Zählen beibringen, sie mit grundlegenden mathematischen Fähigkeiten vertraut machen und sie so mit Leichtigkeit auf die Schule vorbereiten! Es erwarten sie farbenfrohe Welten, interessante Geschichten und lustige Charaktere!

Das Lehrmaterial und die Methoden sind in Numbie sorgsam ausgewählt und richten sich nach den aktuellen pädagogischen Standards.
Nach der Vollendung aller vier Kapitel wird Ihr Kind alle Fähigkeiten beherrschen, die auch von modernen Vorbereitungskursen für das Kindergarten- und Vorschulalter vorgesehen sind.
In unserer eigens entwickelten Elternübersicht können Sie den Fortschritt Ihres Kindes verfolgen, während die intuitiv verständliche Auswertung Ihnen zeigt, welche Fähigkeiten weiter trainiert werden sollten und was beim zukünftigen Lernprozess im Mittelpunkt stehen sollte.

Themenbereiche, die Ihr Kind mithilfe von Numbie meistern wird:

· Zahlen
· Zahlenkombinationen
· Zählarten
· Formen
· Farben
· Figurengruppen
· Addition von Gegenständen
· Subtraktion von Gegenständen
· Addition von Zahlen
· Subtraktion von Zahlen
· Merken
· Verstehen

Ihnen stehen 2 Abo-Optionen zur Verfügung:

1. 1-Monats-Abo mit vollem Zugriff auf alle App-Inhalte für einen Monat. Dieses sich automatisch verlängernde Abo bietet Zugriff auf den kompletten Inhalt, inklusive neuer und aktualisierter Level und Aktivitäten, nachdem sie in der Numbie-App veröffentlicht wurden! Diese Option kostet bis zur Kündigung 4,99 $ pro Monat.
Ihr iTunes-Konto wird nach Bestätigung des Kaufs mit dem Betrag belastet. Ihr Abo verlängert sich automatisch, bis diese Funktion mindestens 24 Stunden vor dem Ende der aktuell aktiven Abo-Laufzeit deaktiviert wird. Ihr Konto wird bei Verlängerung innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende der aktuellen Abo-Laufzeit mit 4,99 $ belastet. Abos und Verlängerungen können in den Kontoeinstellungen des Nutzers verwaltet werden. Während der aktiven Abo-Laufzeit ist keine Kündigung des aktuellen Abos möglich. Ungenutzte Zeiten einer kostenlosen Probezeit verfallen, wenn der Nutzer ein Abo für diese Veröffentlichung erwirbt.

2. 1-Jahres-Abo mit vollem Zugriff auf alle App-Inhalte für ein Jahr. Dieses sich automatisch verlängernde Abo bietet Zugriff auf den kompletten Inhalt, inklusive neuer und aktualisierter Level und Aktivitäten, nachdem sie in der Numbie-App veröffentlicht wurden! Diese Option kostet bis zur Kündigung 49,99 $ pro Jahr.
Ihr iTunes-Konto wird nach Bestätigung des Kaufs mit dem Betrag belastet. Ihr Abo verlängert sich automatisch, bis diese Funktion mindestens 24 Stunden vor dem Ende der aktuell aktiven Abo-Laufzeit deaktiviert wird. Ihr Konto wird bei Verlängerung innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende der aktuellen Abo-Laufzeit mit 49,99$ belastet. Abos und Verlängerungen können in den Kontoeinstellungen des Nutzers verwaltet werden. Während der aktiven Abo-Laufzeit ist keine Kündigung des aktuellen Abos möglich. Ungenutzte Zeiten einer kostenlosen Probezeit verfallen, wenn der Nutzer ein Abo für diese Veröffentlichung erwirbt.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinien für weitere Informationen: http://plariumed.com/privacy-policy/
Wenn Sie Hilfe benötigen, schreiben Sie bitte an: [email protected]